IMG 20230714 214010360

Wie traditionell üblich spielte der SK Uetersen seine Schnellschachtmeisterschaft kurz vor den Sommerferien.

11 motivierte Spieler haben sich eingefunden um um den Titel des Schnellschachmeisters zu kämpfen.

Es war eine muntere runde, die noch fast bis in den Samstag hinein andauerte.

Am Ende konnte unser Schachfreund Shaqir Shabani sich mit einem Punkt absetzen und nachdem er auch das Blitzturnier gewonnen hatte sich auch den Titel des Schnellschachmeisters holen.
Ungeschlagen blieb er jedoch nicht. Zweitplatzierter heiko Röhling konnte dem Ersten eine Niederlage hinzufügen, jedoch ließ Heiko an anderen Bretter zwei Punkte liegen, was für einen zweiten Platz aber reichte.
Knapp dahinter mit einem Remis mehr landete SF Lukas Mettjes, womit das Podium auch komplettiert wurde.